Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan wird kein Filmstar

Niall Horan wird kein Filmstar

05.07.2017 - 12:45 Uhr

Sydney – Niall Horan wird nicht in die Fußstapfen seines Bandkollegen Harry Styles treten und versuchen, auch im Filmgeschäft Fuß zu fassen.

Der australischen Sendung „Channel Seven‘s Sunrise“ sagte der Sänger dazu: „Ich denke nicht, dass ich die Geduld dafür hätte. Man muss dabei sehr viel warten. Mit der Musik ist es so, dass man es selbst macht und man dabei das Gefühl hat, dass man mehr die Kontrolle hat. Ich bin zudem ein bisschen ein Perfektionist und ich denke, mit dieser Musiksache fühle ich mich ganz wohl, deswegen werde ich wohl dabeibleiben.“

Harry Styles ist übrigens ab dem 27. Juli in seinem ersten Film „Dunkirk“ zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen