Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: bisher kein Gitarrenunterricht mit One Directions Niall Horan

Ronnie Wood: bisher kein Gitarrenunterricht mit One Directions Niall Horan

12.12.2013 - 07:27 Uhr

London - Ronnie Wood hat versprochen, One Direction-Sänger Niall Horan anlässlich seines 20. Geburtstages ein paar Gitarrenstunde zu geben.

Bisher ist aber noch nichts daraus geworden. Der Grund: Niall ist einfach viel zu beschäftigt. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte Ronnie: "Der Kerl ist schlimmer als ich... Er ist ständig unterwegs. Aber wenn er mal Zeit hat, setzen wir uns definitiv zusammen."

Ronnie Wood und Niall Horan haben sich letztes Jahr nach einem "Rolling Stones"-Konzert kennengelernt. Seitdem ist Ronnie eine Art Mentor für One Direction. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen