Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & Niall Horan: kein böses Blut

Ed Sheeran & Niall Horan: kein böses Blut

23.09.2014 - 12:07 Uhr

Las Vegas - Ed Sheeran scheint Niall Horan nichts nachzutragen.

Es wurde gemunkelt, dass der britische Sänger und Songschreiber den Song "Don't" über den One Direction-Sänger geschrieben hat. Dieser soll einen One-Night-Stand mit Ellie Goulding gehabt haben, als diese eigentlich mit Sheeran liiert war. Wie "contactmusic.com" berichtet, scheinen die beiden Sänger ihre Differenzen inzwischen aber begraben zu haben. Am Samstag (20.09.) wurden Sheeran und Horan beim iHeartRadio Festival in Las Vegas in enger Umarmung zu sehen. Von Unstimmigkeiten zwischen den beiden war nichts zu spüren.

Ed Sheeran hat übrigens nie öffentlich gesagt, dass der Song "Don't" von Niall Horan und Ellie Goulding handelt. Alle Anzeichen deuten allerdings darauf hin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen