Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & Niall Horan: kein Paar

Selena Gomez & Niall Horan: kein Paar

12.12.2015 - 12:15 Uhr

New York - Selena Gomez und Niall Horan sind definitiv kein Paar.

Die beiden Musiker wurden in der letzten Zeit mehrmals bei einem Date und sogar beim Knutschen gesehen, woraufhin das Gerücht entstand, zwischen den beiden läuft mehr als nur Freundschaft. Die Sängerin hat sich nun endlich dazu geäußert. Auf die Frage von "Entertainment Tonight", ob sie den One Direction-Sänger datet, antwortete sie: "Oh mein Gott, nein! Ich liebe ihn, das habe ich schon immer. Er ist unglaublich."

Selena Gomez ist Ende November schon mit Niall Horan in Beverly Hills gesehen worden. Die US-Sängerin und der One Direction-Star wurden am Abend gemeinsam im Restaurant "Nobu" fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen