Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: vom Pech verfolgt?

Niall Horan: vom Pech verfolgt?

21.02.2014 - 12:52 Uhr

London - Die Aftershow-Party der Brit Awards (19.02.) hätte sich Niall Horan vielleicht sparen sollen.

Wie "entertainmentwise.com" berichtet, hatte der Sänger bei der Feier im Londoner "Mayfair Arts Club" sogar doppelt Pech. Zunächst blieb er auf dem Weg dorthin im Lift stecken und dann wurde er auch noch bestohlen. Ein Insider erzählte: "Niall und seine Security-Leute waren im Aufzug (...), als dieser für etwa fünf Minuten stehen blieb. Niall war ziemlich ängstlich." Angeblich leidet der One Direction-Star nämlich unter Platzangst, weshalb das ein schwerer Schock für ihn gewesen sein dürfte. Der Abend wurde nicht besser, denn als er endlich auf der Party eintraf, wurden ihm die Krücken geklaut, die er seit einer Knie-Op im Januar benötigt. Immerhin soll er die Gehhilfe im Laufe der Nacht zurückbekommen haben.

Übrigens lief bei den Brit Awards für Niall Horans Band One Direction noch alles wie am Schnürchen, denn sie gewannen in zwei Kategorien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen