Startseite » Musik » Musik News » Madonna wird vom Papst verfolgt

Madonna wird vom Papst verfolgt

25.09.2015 - 16:20 Uhr

Philadelphia - Madonna fühlt sich vom Papst verfolgt.

Die Sängerin, die sich gerade auf ihrer "Rebel Heart"-Tournee befindet, tritt in den USA immer in den gleichen Städten auf, die kurz darauf auch von dem Oberhaupt der katholischen Kirche besucht werden. Bei ihrem gestrigen (24.09.) Konzert im Wells Fargo Center in Philadelphia machte sie darüber Witze und sagte zum Publikum: "Der Papst verfolgt mich. Entweder ist er ein Nachahmer oder er ist heimlich in mich verliebt."

Im Rahmen ihrer laufenden "Rebel Heart World Tour" kommt Madonna übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

04.11.2015 - Köln
05.11.2015 - Köln
10.11.2015 - Berlin
11.11.2015 - Berlin
29.11.2015 - Mannheim
12.12.2015 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen