Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan ist vom Adele-Konzert begeistert

Niall Horan ist vom Adele-Konzert begeistert

21.03.2016 - 14:27 Uhr

London - Niall Horan hat das Konzert von Adele in der Londoner O2-Arena besucht.

Dort trat die Sängerin am Samstag (19.03.) auf und der One Direction-Sänger war im Publikum dabei. Gestern (20.03.) veröffentlichte der 22-Jährige ein Handy-Video, das Adele auf der Bühne zeigt, wie sie den Song "Million Years Ago" schmettert. Zu dem Video schrieb Niall: "Ich hatte die Ehre, gestern Abend Adele zu sehen. Ich kann nicht beschreiben wie gut sie ist. Und auch dieses Lied - ein wundervoller Text!"

Adele und die Jungs von One Direction führen übrigens die Liste der reichsten britischen Musiker unter 30 an. Denn während das Vermögen der Sängerin auf 50 Millionen Pfund geschätzt wird, hat jedes Mitglied der Boyband etwa 25 Millionen Pfund auf der hohen Kante. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen