Startseite » Musik » Musik News » Brandy bleibt vom Pech verfolgt

Brandy bleibt vom Pech verfolgt

10.07.2009 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Brandy bleibt vom Pech verfolgt: Erst hat ihr Management sie verlassen, jetzt wurde sie auch noch von ihrer Plattefirma "Epic Records" vor die Tür gesetzt.

Ein schwerer Schlag für die 30-jährige R&B-Sängerin, die sich noch immer noch von den Folgen eines Autounfalls im Jahr 2006 erholt. Infolge des Unfalls, der ein Menschenleben gefordert hat, hatte sie bereits ihre Juryrolle bei der Show "America's Got Talent" verloren. Die Karriere von Brandy hat damit einen neuen Tiefpunkt erreicht, nachdem ihr Comebackalbum "Human" 2008 schon ein absoluter Reinfall gewesen ist.

Brandy hat bisher fünf Alben auf den Markt gebracht. Das erfolgreichste war ihr zweites "Never Say Never", das sich über 14 Millionen mal verkaufte. Es erreichte allein in den USA fünfmal Platinstatus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen