Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan & The Chainsmokers: Neue Musik?

Niall Horan & The Chainsmokers: Neue Musik?

03.02.2017 - 13:15 Uhr

London - Es sieht so aus, als könnte Niall Horan zusammen mit "The Chainsmokers" an neuer Musik arbeiten.

Zumindest lässt das die "Twitter"-Unterhaltung des One Direction-Miitgliedes und des Elektro-Duos Andrew und Alex vermuten. Die beiden fragten Niall auf "Twitter":" Yo, @NiallOfficial bist du blond oder brünette, was hat es damit auf sich?" Horan antwortete: "@TheChainsmokers das klingt wie eine Frage, die Andrew stellen würde." Daraufhin Anderw: "Falsch, das war Alex, aber wir sind beide neugierig. Bis nächste Woche, Kumpel." Bleibt abzuwarten, was bei diesem Treffen rauskommt. Immerhin haben beide aktuell jeweils ein Album in der Mache.

Niall Horan ist übrigens nicht nur Fan der "Chainsmokers", auch die neue Musik von Ed Sheeran begeistert den 23-Jährigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen