Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: neue Single erscheint morgen

Niall Horan: neue Single erscheint morgen

05.12.2019 - 16:09 Uhr

London - Die neue Single von Niall Horan, "Put A Little Love On Me", handelt von der Trennung von Hailee Steinfeld.

Mit der Schauspielerin war der Sänger ja fast ein Jahr zusammen, bis sie dann letzten Dezember die Beziehung beendet hat. Auf seiner "Twitter"-Seite präsentiert der Musiker schon mal einen kleinen Auszug aus der traurigen Ballade. Und er verkündet stolz, dass der Song morgen (06.12.) rauskommt. Ein Erscheinungsdatum für das passende Album dazu ist noch nicht bekannt.

Niall Horan meinte übrigens, dieser Song habe das Potential, sein liebster Song zu werden, den er je geschrieben habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen