Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan & Louis Tomlinson machen zusammen Musik

Niall Horan & Louis Tomlinson machen zusammen Musik

14.11.2019 - 10:49 Uhr

Los Angeles - One Direction-Fans drehen auf "Twitter" durch.

Warum? Weil zwei Mitglieder der inzwischen getrennten Boyband miteinander musiziert haben! Auf dem Nachrichtendienst sind unzählige Videos aufgetaucht, die Niall Horan und Louis Tomlinson bei gemeinsamen Proben für den mexikanischen Sender "Premios Telehit" zeigen. Und, um dieser kleinen Sensation die richtige Würze zu verleihen, spielten die beiden natürlich einen Song aus ihrer gemeinsamen Bandzeit: "Little Black Dress". Für ihre Fans reicht diese knapp einminütige Session, um völlig auszuflippen. Es gibt unzählige Reaktionen wie zum Beispiel: "Dass Louis und Niall zusammen proben, ist alles, was ich im Leben gebraucht habe" und "Wenn die beiden einen Song zusammen aufführen, wäre es das Größte! Die beiden wurden immer unterschätzt und hatten die wenigsten Gesangsparts in der Gruppe."

Übrigens: Niall Horan und auch Louis Tomlinson werden Anfang 2020 ein neues Album veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen