Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Kommt er mit Briana zusammen?

Louis Tomlinson: Kommt er mit Briana zusammen?

21.07.2015 - 15:24 Uhr

Los Angeles - Es soll nicht ausgeschlossen sein, dass Louis Tomlinson doch noch mit der Mutter seines Babys zusammenkommt - jedenfalls, wenn es nach ihr geht.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der One Direction-Star ein Kind mit der Stylistin Briana Jungwirth erwartet. Die beiden sind allerdings kein Paar. Angeblich wünscht die 23-Jährige sich allerdings nichts mehr, als mit Louis zusammenzukommen und das Baby gemeinsam mit ihm großzuziehen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Heat": "Ich denke, sie könnten am Ende zusammenkommen. Der einzige Grund, weshalb das nicht passieren könnte, ist, dass er es nicht will. Briana ist so eine Art Mädchen: Sie ist ein häuslicher Mensch. Sie wird Louis mit dem Baby wollen."

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Louis Tomlinson Vater wird. Er selbst hat sich dazu bisher nicht geäußert. Manager Simon Cowell war allerdings nicht so zurückhaltend und bestätigte die Neuigkeiten in einem Interview. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen