Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson & die surreale Show von Niall Horan

Louis Tomlinson & die surreale Show von Niall Horan

04.02.2018 - 12:40 Uhr

London - Diejenigen auf der Bühne performen zu sehen, mit denen man normalerweise zusammen auftrat, ist befremdlich.

So ergeht es zumindest Louis Tomlinson, wenn er eine Solo-Show seiner One Direction-Mitglieder sieht. "Ask Anything" sagte der Sänger nämlich dazu: "Bis zu einem gewissen Grad ist das surreal. Ich habe mir Nialls [Horan] Show angesehen und das war ziemlich surreal für mich, ihn da auf der Bühne zu sehen, denn normalerweise, wenn ich ihn auf der Bühne sehe, dann performe ich neben ihm."

Louis Tomlinson arbeitet derzeit übrigens sehr fleißig an seinem Solo-Debüt. Erst vor kurzem berichtete er auf "Twitter" über seine Studiozeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen