Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Ich bin hier um Musik zu machen, die ich liebe

Louis Tomlinson: Ich bin hier um Musik zu machen, die ich liebe

23.04.2019 - 15:56 Uhr

London - Die Fans von Louis Tomlinson warten schon sehnsüchtig auf ein Solo-Debütalbum des Sängers.

Mit einem langen "Instagram"-Eintrag erklärte er jetzt den Grund. Er schrieb: "Ich habe mehr darüber nachgedacht, was Erfolg für mich bedeutet. Ich habe das Gefühl, dass ich es die letzten drei Jahre falsch übersetzt habe. (...) Meine Erwartungen und Ansprüche wurden alle geformt von meinen Erlebnissen. So sehr ich auch versuche, realistisch zu bleiben, konnte ich mir nicht helfen und eine Hit-Single ersehnen. Das ist der Grund, dass ich so lange an diesem Album gearbeitet habe und versuchte, in diese Top 40 Radio-Masche zu packen, wenn ich in Wirklichkeit mit dem anfangen hätte sollen, was ich liebe, anstelle zu versuchen, eine spezifischere Formel zu schreiben. In den letzten paar Wochen habe ich viele Dinge in Perspektive zu setzen. (...) Ich bin nicht hier, um mit Leuten wir Drake und Ariana Grande zu konkurrieren. Ich bin hier, um Musik zu machen, die ich liebe und damit meine Fans stolz sagen können, dass sie ein Fan sind."

Louis Tomlinson hat in der letzten Zeit auch viele Schicksalsschläge verkraften müssen. Nach dem Krebstod seiner Mutter Johanna Deakin starb auch noch seine kleine Schwester Félicité. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen