Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: Trauer um Glenn Frey

Niall Horan: Trauer um Glenn Frey

19.01.2016 - 11:54 Uhr

London - Niall Horan hat des verstorbenen "The Eagles"-Gitarristen Glenn Frey via "Instagram" gedacht.

Frey starb gestern (18.01.) an den Folgen einer Dickdarm- und Lungenentzündung in New York. Der One Direction-Sänger postete heute (19.01.) eine schwarz-weiß Aufnahme des Rockers und kommentierte diese mit den Worten: "Ich bin sehr traurig, dass einer meiner liebsten Musiker, Glenn Frey, verstorben ist. Ein Mann, bei dem ich das Vergnügen hatte, ihn zu treffen und bei dem ich die Ehre hatte, seine Musik mein ganzes Leben zu hören."

Auch "The Eagles"-Schlagzeuger Don Henley trauert um seinen Bandkollegen. Er verabschiedete sich auf "Facebook" von ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen