Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & die geheime Freundschaft mit Glenn Frey

Harry Styles & die geheime Freundschaft mit Glenn Frey

27.04.2017 - 14:00 Uhr

London – Harry Styles und der verstorbene „Eagles“-Musiker Glenn Frey haben sich offenbar nähergestanden, als die Öffentlichkeit wusste.

Anscheinend verband die beiden eine enge Freundschaft, denn immerhin besuchte Styles die Beerdigung seines Kollegen im Januar 2016. Das hat jetzt der Reporter Cameron Crowe, der Styles für das „Rolling Stone Magazine“ interviewte, der „Sun“ verraten. Crowe sagte: „Das erste Mal, dass ich ihn [Harry Styles] getroffen habe, war auf der Beerdigung. Er schien seinen Freund wirklich zu vermissen.“

Glenn Frey starb übrigens am 18. Januar 2016 an den Komplikationen einer Dickdarm- und Lungenentzündung in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen