Startseite » Musik » Musik News » Best-of-Alben von Glenn Frey

Best-of-Alben von Glenn Frey

11.05.2018 - 11:15 Uhr

Berlin - Glenn Frey weilt zwar nicht mehr unter uns, doch seine Songs haben ihn unsterblich gemacht.

Deswegen veröffentlicht "Universal Music" gleich zwei Best-of-Alben des "Eagles"-Mitbegründers. Heute (11.05.) erscheint einerseits die Platte "Above The Clouds: The Very Best Of Glenn Frey", auf dem sich 14 Songs sowie ein Live-Medley mit neuen Linernotes von Ian McCann befinden. Andererseits gibt es ab heute auch das exklusive und streng limitierte 4-Disc-Boxset unter dem Titel "Above The Clouds: The Collection", das aus drei CDs und einer Live-DVD besteht, deren Mitschnitt aus dem Jahr 1992 stammt. Abgerundet wird das Set mit einem 20-seitigen Booklet. Ein Muss für jeden Fan!

Glenn Frey starb am 18. Januar 2016 im Alter von 67 Jahren an den Folgen einer Dickdarmentzündung und einer Lungenentzündung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen