Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: Nackt singts sich am besten

Niall Horan: Nackt singts sich am besten

29.08.2013 - 15:30 Uhr

Niall Horan (19) lässt beim Singen gerne die Hüllen fallen.

Der freche Ire erobert seit einiger Zeit mit seinen One-Direction-Kollegen Harry Styles (19), Zayn Malik (20), Louis Tomlinson (21) und Liam Payne (20) die Charts und die Mädchenherzen. Wie er nun im Interview mit 'Heat World' verriet, geht es bei den Aufnahmen der Band ('One Way Or Another') manchmal so heiß her, dass er blank zieht. "Ich mache das schon seit einer Weile. Ich habe 'What Makes You Beautiful' in Boxershorts aufgenommen", gestand Horan verschmitzt. "'What Makes You Beautiful' war das erste Mal, dass ich das gemacht habe, weil es wirklich warm war im Studio. Und seither mache ich das immer wieder. Ich singe besser, wenn ich nackt bin."

Momentan promoten One Direction ihren Konzertfilm 'This Is Us', nebenbei arbeiten die Jungs außerdem an ihrem dritten Studioalbum. Mit diesem wollen sie eine "sehr rockige Richtung" einschlagen, so Payne gegenüber 'MTV'. "Wir haben, ehrlich gesagt, sehr viel Zeit damit verbracht, dieses Album zu schreiben. Wir sind sehr stolz darauf. Wir können es also kaum abwarten, dass es erscheint."

Nicht nur Rock dürfen die Fans von One Direction erwarten - die anstehende Platte soll auch mit Retro-Sounds überraschen. "Es wird sehr anders als alles andere, also hoffen wir, dass die Leute sich gemeinsam mit uns der Musik anpassen", fuhr der britische Popstar fort.

Bevor das Album in den Handel kommt, kann man die erfolgreichen Burschen schon auf der Leinwand bewundern: 'One Direction: This Is Us' mit Niall Horan & Co. läuft am 10. Oktober in den Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen