Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan hält sich bedeckt

Niall Horan hält sich bedeckt

29.10.2018 - 13:42 Uhr

London - Niall Horan wird sich in der nächsten Zeit ein wenig aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Grund dafür ist die Operation an seiner Nase, die er durchführen ließ. Auf "Twitter" teilte der Sänger seinen Fans mit: "Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich meine Sinus-Operation hatte und die Genesung gut verläuft. Wie ich schon sagte, werde mich für eine Weile bedeckt halten, aber ich dachte, ihr wollte diesen Teil vielleicht wissen."

Übrigens: Bei dieser Art von Operation handelt es sich um einen minimalinvasiven Eingriff, um Nasendrainagewege der Nasennebenhöhlen zu vergrößern und so die Nasennebenhöhlenbeatmung zu verbessern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen