Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: nackt beim Eagles-Konzert?

Niall Horan: nackt beim Eagles-Konzert?

15.05.2013 - 16:41 Uhr

London - One Direction-Sänger Niall Horan ist ein großer Fan der "Eagles".

Und sollten die Kalifornier wieder auf Tour gehen, würde sich der 19-Jährige in die erste Reihe stellen - und zwar nackt. Über "Twitter" scherzte er: "Hoffe, die 'Eagles‘ gehen wieder auf Tour, kann es kaum noch erwarten. Ich werde splitternackt in der ersten Reihe stehen! Hahaha!" Allzu lange muss er darauf vermutlich nicht warten. Immerhin hat Sänger Don Henley im April bekannt gegeben, dass die "Eagles" im Sommer 2013 wieder auf große Reunion-Tour gehen werden - zunächst einmal allerdings nur in den USA.

Seit dem 26. April ist übrigens die Dokumentation "The History of the Eagles" im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen