Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan fürchtet sich vor #bottlecapchallenge

Niall Horan fürchtet sich vor #bottlecapchallenge

08.07.2019 - 05:45 Uhr

London - Die #bottlecapchallenge bahnt sich ihren Weg durch "Instagram". Unzählige Leute versuchen sich aktuell an der Aufgabe, einen Flaschendeckel per Drehkick vom Gefäß zu schlagen.

Zugegeben: Der Move sieht, wenn er denn gelingt, sehr cool aus. Allerdings ist die Challenge wirklich anspruchsvoll. Einer, der sich beispielsweise nicht an die #bottlecapchallenge traut, ist Niall Horan. Das ehemalige One Direction-Mitglied kommentierte unter dem erfolgreichen Versuch von Ellie Goulding: "Gott sei Dank hast du mich nicht nominiert. Ich würde die Flasche aus dem Fenster kicken."

Ellie Goulding benutzte für ihre Challenge-Version übrigens eine Glasflasche und schrieb dazu auch: "Hört auf Plastikflaschen zu benutzen, ihr Vollidioten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen