Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell: Mein Gitarre-Lehrer hat mich vermöbelt

Simon Cowell: Mein Gitarre-Lehrer hat mich vermöbelt

24.03.2012 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Simon Cowell denkt an seine Kindheit mit gemischten Gefühlen zurück.

Laut der Internetseite "Female First" hat sich der Musik-Mogul schon früh dazu entschloßen, lieber Musik zu produzieren als selber mit einem Instrument aufzutreten. Der Einschnitt erfolgte, als der heute 52-Jährige bei seinen Gitarrenstunden von seinem Lehrer als kleiner Junge verprügelt wurde. Simon sagte: "Ich bekam eine elektrische Gitarre geschenkt, als ich 12 war. Mein Musiklehrer hat mich damals mal ordentlich verdroschen, da hab ich den Unterricht nicht mehr gemocht. Das war der Punkt, an dem ich entschied, später lieber hinter den Kulissen tätig zu sein als selbst als Musiker auf der Bühne zu stehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen