Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell: Keine Frau heiratet mich

Simon Cowell: Keine Frau heiratet mich

25.02.2012 - 09:00 Uhr

London - Simon Cowell findet keine Frau zum Heiraten. Laut der Internetseite "Female First" hat der Musikmogul bereits 65 Heiratsanträge gemacht, aber bis jetzt hat noch keine Frau zu ihm "Ja" gesagt.

Zurzeit ist Simon in einer Beziehungspause mit der Make-Up-Künstlerin Mezhgan Hussainy. Der 52-Jährige sagte: "Es ist eine komplizierte Beziehung. Wir haben uns eine Pause genommen, sind uns aber nach wie vor sehr nahe. Ich bin verletzlich. Es ist nichts Halbes und nichts Ganzes zwischen uns, eher irgendwo dazwischen. Ich habe schon recht häufig einen Antrag gemacht, aber ich weiß nicht, ob ich jemals wirklich heiraten werde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen