Startseite » Musik » Musik News » Neue Musik von Dr. Dre & Eminem?

Neue Musik von Dr. Dre & Eminem?

24.11.2020 - 08:04 Uhr

Los Angeles - Dass Dr. Dre momentan an einem neuen Album arbeitet, ist kein Geheimnis.

Wer aber alles darauf zu hören sein wird, ist noch nicht offiziell. Doch einer wird auf jeden Fall mit drauf sein, das will angeblich Rapper Page Kennedy wissen. Auf "Twitter" schrieb er: "Dieses Dr. Dre-Album klingt heiß. Ich hoffe, ihr werdet es hören." Ein Fan fragte ihn dann, ob er wüsste, wann Eminem seine nächste Platte bringen wird und Rapper antwortete: "Nun, er wird auf jeden Fall auf dieser sein." Trotzdem verrät Page nichts über eine Eminem-Platte und schreibt weiter: "Ich würde es dir nicht sagen."

Dr. Dre steckt momentan übrigens mitten im Scheidungskrieg. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen