Startseite » Musik » Musik News » Dr. Dre & Eminem: Absage an N.W.A.-Shows

Dr. Dre & Eminem: Absage an N.W.A.-Shows

23.07.2015 - 16:27 Uhr

London - Spekulationen über einige Konzerte von "N.W.A." mit Eminem haben sich leider nicht bestätigt.

Im Zuge des Biopics "Straight Outta Compton" über die Hip-Hip-Crew wurde von Universal Pictures über einige Shows der Truppe mit Eminem als Ersatz für den 1995 verstorbenen Eazy-E nachgedacht. Der Rapper ließ jetzt allerdings jegliche Beteiligung dementieren, genauso wie auch sein Mentor und "N.W.A."-Mitglied Dr. Dre. In einem Statement ist zu lesen: "Ein Sprecher von Dr. Dre und Eminem sagte dem 'Rolling Stone‘, dass entgegen der Berichte die beiden keine Pläne gefasst haben auf Tour zu gehen, weder alleine noch mit 'N.W.A.'." Ob die restlichen Mitglieder Ice Cube, MC Ren und DJ Yella überhaupt auftreten werden, um den Film zu promoten, der am 27. August in die Kinos kommt, scheint damit fraglich zu sein.

"N.W.A." gründeten sich übrigens 1986, bereits 1989 verließ Ice Cube die Crew. 1991 löste sich der Rest auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen