Startseite » Musik » Musik News » Eminem inspiriert Dr. Dre

Eminem inspiriert Dr. Dre

25.03.2013 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Eminems neues Album wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Das hat jetzt sein Freund und Produzent Dr. Dre offiziell bestätigt. Er sagte "Power 106 Fm": "Em ist gerade dabei, sein Projekt zu beenden." Und er selbst sei dadurch auch wieder zu eigener Musik inspiriert worden. Der Rapper wörtlich: "Ich habe gerade wirklich Spaß am Leben und daran, kreativ zu sein und ich probiere Dinge aus, die für mich neu und anders sind. Ich versuche einfach, aktiv zu bleiben."

Das letzte Studioalbum von Eminem, "Recovery", kam übrigens 2010 auf den Markt. Schon Anfang 2013 gab es Gerüchte, dass der Rapper noch in diesem Sommer ein Album veröffentlichen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen