Startseite » Musik » Musik News » Dr. Dre & Eminem brauchen einen Arzt

Dr. Dre & Eminem brauchen einen Arzt

04.02.2011 - 08:18 Uhr

Detroit - Das lange Warten auf neues Material von Dr. Dre hat ein Ende: ab heute (04.02.) ist sein Song "I Need A Doctor" als Download erhältlich.

Und mit von der Partie ist er auch noch sein alter Weggefährte Eminem. Und der Track ist zudem auch der erste Vorbote auf das langersehnte Album "Detox", das wohl noch in diesem Frühjahr auf den Markt kommen wird. Denn Dr. Dre sagte dazu: "Es hat zwar lange gedauert und ich wollte die ganze Sache immer wieder hinschmeißen, aber inzwischen bin ich mit den Resultaten absolut zufrieden."

Übrigens: An "Detox" werkelt Dr. Dre schon seit 2004 herum. Die Veröffentlichung verschob der Rapper und Produzent immer und immer wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen