Startseite » Musik » Musik News » Dr. Dre träumt von einer Europatour mit Eminem & Co

Dr. Dre träumt von einer Europatour mit Eminem & Co

12.10.2015 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Dr. Dre würde sich gerne mal wieder in Europa blicken lassen - und zwar mit einer gigantischen Show.

Im Interview mit "Beats 1" sagte der Rapper: "Derzeit ist es ein Traum von mir, meine Ideen umzusetzen und eine Show in Europa zu machen. Ich bin schon seit 30 Jahren Geschäft und bin nicht in der Lage gewesen, eine ganze Produktion mit nach Europa zu nehmen und meine ganzen Ideen all den Leuten in Europa zu präsentieren, die mir während meiner Karriere so viel Liebe entgegengebracht haben. Das ist eine Sache, von der ich träume." Alleine würde Dre übrigens nicht auftauchen, wie er verriet: "Ich möchte Snoop Dogg dabei haben. Ich möchte Eminem dabei haben. Ich möchte Kendrick Lamar dabei haben." Es bleibt abzuwarten, ob die Fans tatsächlich in den Genuss dieser Konzertreihe kommen werden.

Im August veröffentlichte Dr. Dre sein Album "Compton: A Soundtrack by Dr. Dre", auf dem auch Eminem, Kendrick Lamar, Ice Cube, Xzibit und Snoop Dogg zu hören sind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen