Startseite » Musik » Musik News » Neue Musik von 2 Chainz

Neue Musik von 2 Chainz

01.06.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles - 2 Chainz meldet sich zurück. Nachdem er Anfang 2016 für die Lp „ColleGrove“ einen Großteil der Songs mit seinem Freund Lil Wayne aufgenommen hatte und zuletzt indirekt einen weiteren Grammy bekam, nämlich als Feature bei dem Song „No Problem“ von Chance The Rapper, ist er nun mit einem neuen Longplayer zurück.

„Pretty Girls ike Trap Music“ wird das Album heißen und erscheint am 16. Juni. Das berichtet „Universal“. Dafür hat sich der Rapper hochkarätige Unterstützung geholt.Travis Scott wird auf dem Song „4 Am“ zu hören sein, der noch diese Woche erscheint. Des Weiteren sind Ty Dolla $ign, Trey Singz, Gucci Mane & Quavo, Nicki Minij, Drake, Migos, Pharell Williams und viele mehr auf dem Album vertreten.

Das Feature mit Nicki Minaj soll wohl für viele ein Problem darstellen, schrieb 2 Chainz auf „Instagram“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen