Startseite » Musik » Musik News » Met Gala 2018: 2 Chainz geht auf die Knie

Met Gala 2018: 2 Chainz geht auf die Knie

09.05.2018 - 10:45 Uhr

New York - 2 Chainz hat seinen Auftritt auf dem roten Teppich bei der Met Gala am Montagabend (07.05.) genutzt, um seiner Langzeitfreundin Nakesha Ward einen Antrag zu machen.

Auf den Stufen zum Saal ging der Rapper auf die Knie und bat mit einem funkelnden Diamanten um die Hand seiner Liebsten. Diese sagte natürlich Ja, wie "E! News" berichtet. Später meinte Ward: "Das ist total verrückt. Er hat mir einfach diesen Ring gegeben. Ich bin so glücklich! Ich liebe ihn!"

Angeblich soll das nicht das erste Mal gewesen sein, dass 2 Chainz seiner Liebesten öffentlich einen Antrag machte. Bereits 2013 hat er angeblich bei den Bet Awards um ihre Hand angehalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen