Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora über ihre Freundschaft mit 2 Chainz

Rita Ora über ihre Freundschaft mit 2 Chainz

29.06.2017 - 15:45 Uhr

London – Rita Ora verbindet eine enge Freundschaft mit 2 Chainz. Die Sängerin hat mit dem Rapper auch für ihr langersehntes zweites Album zusammengearbeitet.

Zudem verriet sie der „Sun“ dazu: „Ich liebe ihn. Es ist die beste Freundschaft überhaupt. Die Leute sind überrascht davon, dass ich und er tatsächlich Freunde sind. Er ist mein Kumpel.“ Dann fügte Ora noch hinzu: „Er weiß so viel und ich denke, er hat schon viel erlebt. Er ist einer meiner liebsten Rapper auf der Welt, deswegen bin ich so glücklich, dass wir es endlich geschafft haben, gemeinsam etwas zu machen.“

Bisher ist aus Rita Oras zweitem Album übrigens nur die Single „Your Song“ erschienen. Wann die ganze Platte folgen wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen