Startseite » Musik » Musik News » 2 Chainz: Waffen und Drogen im Tourbus

2 Chainz: Waffen und Drogen im Tourbus

04.09.2013 - 08:30 Uhr

2 Chainz (35) ist anscheinend ein wahrer Gangster.

Der Tourbus des Rappers ('I'm Different') wurde im vergangenen Monat von der Polizei gestoppt, jetzt gibt es erste Berichte dazu. Die Beamten fanden laut 'Tmz' zwei halbautomatische Waffen und eine Schrotflinte.

Der Bus des Musikers wurde schon im August angehalten, weil die Rücklichter nicht richtig funktionierten. Doch schnell merkten die Polizisten, dass die Gruppe um den Musiker Marihuana an Bord rauchte. Der Rapper und seine Entourage weigerten sich Berichten zufolge, den Bus durchsuchen zu lassen, was dazu führte, dass der Wagen auf einen Polizeiparkplatz geschleppt wurde. Die Behörden besorgten sich einen Durchsuchungsbefehl und nahmen danach den Künstler und zehn andere Personen, die auf ihrer Reise von ihrem Oklahoma-City-Konzert mit Lil Wayne (30, 'Bitches Love Me') waren, fest.

'Tmz' behauptete, dass neben den Waffen auch verschreibungspflichtige Schmerzmittel und Marihuana-Reste an Bord gefunden wurden. Ein detaillierter Bericht soll bestätigen, dass die Polizei Marihuana-Mühlen aus Metall, die Rückstände der Droge beinhalteten, Marihuana-Pfeifen, Zigarettenpapier, Waagen und verschreibungspflichtige Medikamente fand.

Die Untersuchungen scheinen noch nicht abgeschlossen zu sein, da bisher keine Anklagen erhoben wurden. 2 Chainz, dessen echter Name Tauheed Epps ist, hat außerdem noch kein Statement zu dem Vorfall abgegeben.

Der Rapper hatte bereits in den vergangenen Monaten verschiedene Auseinandersetzungen mit dem Gesetz. Er wurde im Juni wegen des Besitzes von Marihuana am Flughafen von Los Angeles festgenommen, nachdem er mit Cannabis an Bord wollte. Nur ein paar Tage danach wurde er mit vorgehaltener Pistole in San Francisco ausgeraubt. Ein Polizist sagte gegenüber 'Tmz', dass sich 2 Chainz "nicht kooperativ" zeigte, als Beamten den Fall untersuchten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen