Startseite » Musik » Musik News » Neue Ep von Alex Hepburn

Neue Ep von Alex Hepburn

13.07.2018 - 12:45 Uhr

Hamburg - Heute (13.07.) erscheint die Comeback-Ep "If You Stay" von Alex Hepburn.

Auf dieser Platte hat die Sängerin fünf Tracks gepackt und damit einen ersten Vorgeschmack auf ihr im Herbst erscheinendes zweites Album geliefert. Hepburn selbst meinte laut "Warner Music" dazu: "Bedauerlicherweise hatte ich keine einfache Vergangenheit, aber man muss die Dinge von ihrer positiven Seite betrachten. Mein Album und meine Texte kommen immer aus dem tiefsten Herzen und ich bin sehr, sehr stolz auf dieses Werk."

Größer Bekanntheit hat Alex Hepburn übrigens mit ihrer Single "Under" erhalten, die aus ihrem Debütalbum "Together Alone" stammt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen