Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Thompson: absolut kein Fan von Audrey Hepburn

Emma Thompson: absolut kein Fan von Audrey Hepburn

09.08.2010 - 11:25 Uhr

London - Emma Thompson arbeitet derzeit am Drehbuch zum Remake des Filmklassikers "My Fair Lady".

Die britische Schauspielerin ist sehr glücklich über diese Gelegenheit, da sie das Original mit Audrey Hepburn nicht ausstehen kann. Sie sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich war überglücklich, dass sie mich gefragt haben, ob ich es mache, weil ich nach einem Blick entschieden habe, dass eine neue Version nötig ist. Mir gefällt der Film nicht besonders gut. Ich finde Audrey Hepburn unglaublich niedlich. Niedlich ist harmlos ohne Esprit. Diese Süße ohne jeden Biss, das ist nichts für mich. Sie kann nicht singen, sie kann nicht wirklich schauspielern, fürchte ich. Ich bin sicher, sie war eine reizende Frau - und vielleicht, wenn ich sie gekannt hätte, hätte ich ihre Darstellung mehr genossen, aber das habe ich nicht, also war's das für mich, wirklich."

Für die Hauptrolle im Remake von "My Fair Lady" wird übrigens Carey Mulligan gehandelt. Bestätigt wurde bisher aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen