Startseite » Musik » Musik News » Alex Hepburn kommt mit Together Alone

Alex Hepburn kommt mit Together Alone

14.06.2013 - 09:05 Uhr

München - Mit ihrer unglaublichen Stimme hat Alex Hepburn schon Bruno Mars verzaubert und trat bei ihm im Vorprogramm auf.

Ab heute (14.06.) können sich auch alle anderen Musikfreunde von dem Talent der britischen Sängerin und Songwriterin überzeugen, denn ihr Debütalbum "Together Alone" steht in den Plattenläden. Und die sympathische 26-Jährige hat im Interview mit Fan-Lexikon verraten, wer sich das Album auf jeden Fall holen sollte: "Wenn du auf Soul, Blues, Rock und Pop stehst, dann solltest du reinhören. Ich habe mich von den späten 60ern und den frühen 70ern inspirieren lassen. Die Platte birgt viele Emotionen. Man kann sagen, dass sie wie ein öffentliches Tagebuch ist. Am Anfang war es ein persönliches Tagebuch, das ich jetzt sozusagen öffentlich mache. Ich teile darin meine vergangenen Erlebnisse."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen