Startseite » Musik » Musik News » Alex Hepburn über ihre neue Single

Alex Hepburn über ihre neue Single

25.02.2018 - 10:20 Uhr

Hamburg - Letzte Woche (16.02.) hat Alex Hepburn mit ihrer neuen Single "I Believe" ihre Fans verzaubert - eine feministische Hymne mit Hepburns einzigartige Stimme.

Laut "Warner Music" erklärte die schottische Sängerin dazu: "Als ich mit einem Dad aufwuchs, gingen wir durch schwere Zeiten. Mein Vater wurde krank und ich musste eine Menge beschissener Jobs annehmen, um uns über die Runden zu bringen. Ich habe aber immer daran geglaubt, dass sich das Blatt zum Guten wenden würde, und dass wir eines Tages frei sein würden. Das hat diesen Song inspiriert."

Größer Bekanntheit hat Alex Hepburn übrigens mit ihrer Single "Under" erhalten, die aus ihrem Debütalbum "Together Alone" stammt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen