Startseite » Musik » Musik News » Nelly: Universität sagt sein Konzert ab

Nelly: Universität sagt sein Konzert ab

15.04.2015 - 14:04 Uhr

Springfield - Die Missouri State University hat einen geplanten Auftritt von Nelly abgesagt.

Eigentlich hätte der Rapper am 23. April dort auftreten sollen. Nachdem vor wenigen Tagen (11.04.) Drogen in seinem Tourbus gefunden wurden, wurde den Verantwortlichen die Sache vermutlich doch zu heiß - auch wenn kein offizieller Grund für die Absage bekanntgegeben wurde. Ob der Auftritt des 40-Jährigen nachgeholt werden soll, ist derzeit nicht bekannt.

Im Tour-Bus des Rappers waren im US-Bundesstaat Tennessee Methamphetamine, Marihuana und Drogenutensilien von der Polizei sichergestellt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen