Startseite » Musik » Musik News » Bonnie Tyler: von ihrer Heimat-Universität geehrt

Bonnie Tyler: von ihrer Heimat-Universität geehrt

12.07.2013 - 11:06 Uhr

Mumbles - Bonnie Tyler ist die Ehrendoktorwürde verliehen worden. Die Sängerin bekam diese gestern (11.07.) von der Swansea University in Wales für ihren Beitrag zu den Künsten.

Und die 62-Jährige zeigte sich bei der Zeremonie stolz und gerührt. Sie sagte "WalesOnline": "Obwohl ich das Glück hatte, mit meinem Gesang rund um die Welt zu reisen, bin ich in Sachen Wales und Swansea noch immer so leidenschaftlich wie immer. Ich werde meine Wurzeln nie vergessen. Ich lebe immer noch in Mumbles und das ist nur einen Steinwurf von der Universität entfernt. Ehrendoktor meiner Heimat-Universität zu sein, ist eine ungeheure Ehre. Ich freue mich so, heute hier zu sein, um diese Auszeichnung entgegenzunehmen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen