Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga gründet Stiftung an der Harvard-Universität

Lady Gaga gründet Stiftung an der Harvard-Universität

01.03.2012 - 15:05 Uhr

Cambridge - Lady GaGa hat der Öffentlichkeit ihre Anti-Mobbing-Stiftung vorgestellt.

Die Sängerin kam gestern (29.02.) gemeinsam mit ihrer Mutter Cynthia und Oprah Winfrey an die Harvard Universität, um das Projekt näher zu beleuchten. Bei ihrer Rede unterstrich GaGa ihren Glauben an eine bessere Welt. Die 25-Jährige wörtlich: "Wenn du revolutionäres Potential in dir trägst, musst du die Welt zu einem besseren Ort machen und das nutzen. Es geht um eine transformative Veränderung in der Kultur. Das Ziel ist es, Gemeinheit und Grausamkeit entgegen zu treten und damit junge Menschen zu inspirieren,es geht um ein unterstützendes System in ihren jeweiligen Gemeinden." GaGa selbst war als Kind ein Mobbing-Opfer - und möchte nun mit ihrer Mutter Cynthia, die als Präsidentin der Stiftung fungiert, anderen Kindern und Jugendlichen helfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen