Startseite » Musik » Musik News » Nelly: Kelly Rowland sollte wieder RnB machen

Nelly: Kelly Rowland sollte wieder RnB machen

31.10.2010 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland muss zu ihren R'n'B-Wurzeln zurückkehren.

Dieser Meinung ist jedenfalls Nelly. Er glaubt nicht, dass die Sängerin in den USA mit ihren Dance-Platten Erfolg haben wird. Er sagte dem "Daily Star" dazu: "Kelly ist in Europa als Dance-Act bekannt und ich freue mich sehr über ihren Erfolg. 'Commander‘ mit David Guetta war unglaublich. Sie arbeitet sehr hart, aber in den Staaten sehnt man sich nach der R'n'B-Kelly. Das ist ein zweischneidiges Schwert. Aber ich verstehe, wo sie herkommt. Man muss als Künstler vielseitig sein, man kann nicht an einem Genre festhalten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen