Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland brachte Schwung in den RnB

Kelly Rowland brachte Schwung in den RnB

11.12.2010 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland hält sich für eine echte Pionierin.

Immerhin habe sie als eine der ersten R'n'B mit Dance-Elementen versehen - und andere Künstler dadurch inspiriert, auch diesen Weg einzuschlagen. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte die Sängerin: "Niemand hat vorher Dance-Musik gemacht wie ich. Die Produzenten kannten mich nur durch R'n'B. Ich spielte Usher einen Song vor, und er sagte, 'Diese Platte ist verrückt', und ich sagte ihm, 'Du solltest auch Dance versuchen'."

Übrigens: Nelly glaubt nicht, dass die Sängerin in den USA mit ihren Dance-Platten Erfolg haben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen