Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: neues Album wird wieder RnB

Ne-Yo: neues Album wird wieder RnB

28.05.2014 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Ne-Yo wird eine reine R'n'B-Platte.

Nachdem sich der Musiker in den vergangenen Jahren vermehrt mit elektronischer Musik auseinandergesetzt hat, kehrt er wieder zu seinen Wurzeln zurück. Im Interview mit "The Breakfast Club" sagte der 31-Jährige: "Ich will meine R'n'B-Fans wissen lassen, dass ich sie nicht vergessen habe. Dieses Album wird zu 99,999998 Prozent R'n'B. Ich kann diese Fanbase nicht komplett aufgeben, denn wie ich schon sagte, sie haben lange Zeit zu mir gehalten." Die neue Platte könnte übrigens "Non Fiction" heißen und laut Ne-Yo im September auf den Markt kommen.

Ne-Yo brachte im November 2012 seine bislang letzte Platte "R. E. D." heraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen