Startseite » Musik » Musik News » Baldige Ankunft von Ariana Grandes neuestem Meisterwerk: Eternal Sunshine - ein kraftvolle Mischung aus House-Musik und RnB

Baldige Ankunft von Ariana Grandes neuestem Meisterwerk: Eternal Sunshine - ein kraftvolle Mischung aus House-Musik und RnB

21.02.2024 - 15:30 Uhr

Ariana Grande, die für ihre unwiderstehliche melodische Kreativität und ihr beeindruckendes Gesangstalent bekannt ist, hat ihre Fans erneut mit der Ankündigung ihres heißersehnten neuen Albums 'Eternal Sunshine' überrascht.

Die talentierte Künstlerin verspricht ein aufregendes Erlebnis mit einer frischen Mischung aus den Musikrichtungen House und R'n'B und baut somit auf den durchschlagenden Erfolg ihres vorherigen Albums 'Positions' aus dem Jahr 2020 auf.

Wendy Goldstein, Co-Präsidentin von Republic Records und eine Vertraute der Sängerin, verriet in einem kürzlich veröffentlichten Hinter-den-Kulissen-Video, das Ariana auf Instagram teilte, einige spannende Einblicke in das kommende Album. Sie lobte die Zusammenarbeit zwischen Ariana und dem legendären Produzenten Max Martin und betonte die Qualität der Sängerstimme, das stimmige Tempo und die abwechslungsreichen Musikstile auf dem Album.

'Der Gesang ist großartig. Die Änderungen, die Tempi, die House-Music darauf, dann gibt es ein wenig R'n'B. Du bist es. Das ist wie die gehobene Version aller Alben, die es davor gegeben hat, so wie 'Sweetener', das auf eine Art auf 'Thank U, Next' trifft.', teilte Wendy in dem Video mit.

Bisher haben die Fans bereits die Möglichkeit gehabt, die erste Single des Albums 'Yes, And?' zu hören, die später einen Remix in Zusammenarbeit mit der unvergleichlichen Mariah Carey erhielt. Doch Ariana, die frisch gekürte Grammy-Gewinnerin, besteht darauf, dass die Fans ihr neues Album in seiner Gesamtheit erleben, anstatt nur einzelne Songs nach und nach zu veröffentlichen.

'Wir sind noch etwas mehr als einen Monat von 'Eternal Sunshine' entfernt und ich glaube nicht, dass man in Worte fassen kann, wie dankbar ich für eure Liebe, Unterstützung und Begeisterung bin! Ich wollte sagen ... so schwer es auch ist, dem Drang zu widerstehen, so schnell wie möglich einen weiteren Song oder eine weitere Single mit euch allen zu teilen, ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn ihr das Album dieses Mal in voller Länge erlebt.', schrieb sie Anfang des Monats in ihrer Instagram-Story.

Markiert den 8. März in eurem Kalender, denn an diesem Tag wird 'Eternal Sunshine' in seiner vollständigen Zauberbracht veröffentlicht. Man kann nur darauf warten, wie der Zauber von Ariana Grandes neuem Album die Musikwelt wieder auf den Kopf stellen wird!

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen