Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Untröstlich wegen Whitney Houstons Tod

Rihanna: Untröstlich wegen Whitney Houstons Tod

25.02.2012 - 08:30 Uhr

Tief traurig: Rihanna (24) war über den Tod Whitney Houstons zutiefst bestürzt, weil sie den Star sehr bewunderte.

Houston wurde am 11. Februar diesen Jahres im Alter von 48 Jahren in ihrem Hotelzimmer tot aufgefunden. Der Tod Houstons veranlasste Rihanna ('We Found Love') angeblich dazu, über ihre eigene Zukunft nachzudenken: "Rihanna brach in Tränen aus, als sie von Whitney erfuhr, es war, als ob ein Familienmitglied gestorben wäre. Whitney war sicherlich eine Frau, die Rihanna bewunderte und natürlich gibt es Parallelen zu ihrem Leben. Sie war ein Weltstar, der den gleichen Lebensstil wie Rihanna führte - bis sie einen falschen Abzweig nahm", berichtete ein Freund dem britischen 'more!'-Magazin.

Rihanna scheint viele Ähnlichkeiten zwischen ihrem Leben und Whitneys tragischem Untergang zu sehen. Der Ex-Mann Bobby Brown der Pop-Diva wird weithin für ihren Niedergang verantwortlich gemacht, da er sie angeblich erstmals mit Drogen in Berührung brachte. Auch Rihanna sorgt derzeit für Aufsehen durch ihren Versöhnungsversuch mit ihrem Ex-Freund Chris Brown. Von dem trennte sie sich 2009, nachdem Brown sie zusammenschlug.

"Ich denke, die Chris-Brown-Episode zeigte ihr, wie schnell man verletzt werden und das so etwas schlimm enden kann. Die Gefahr des Erfolgs ist, dass die Leute einem nicht mehr die Wahrheit erzählen und wenn so vieles im Leben außer Kontrolle gerät, fühlt man sich schnell allein und hilflos", fügte er hinzu.

Erst kürzlich veröffentlichte Rihanna zwei Songs zusammen mit Chris Brown und sorgte damit für geteilte Meinungen unter ihren Fans.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen