Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige: Whitney Houstons Tod veränderte ihr Leben

Mary J. Blige: Whitney Houstons Tod veränderte ihr Leben

20.11.2013 - 17:01 Uhr

Los Angeles - Der Tod von Whitney Houston hat Mary J. Blige dazu gebracht, ihr Leben gehörig zu überdenken.

Die Sängerin glaubt, dass ihre Kollegin und liebe Freundin wohl noch am Leben sein könnte, wenn sie eine gesündere Lebensweise gewählt hätte. Gegenüber dem Magazin "Shape" erzählte Mary: "Whitney Houstons Tod hat mich wirklich getroffen. Ich sah jemand so talentierten einfach dahinsiechen und ich weigere mich, genauso zu werden." Deshalb begann Mary J. Blige vor 15 Monaten, auf Alkohol zu verzichten und Sport zu treiben. Dem Magazin sagte sie: "Ich bin wieder einmal komplett davon weg und fühle mich stärker als jemals zuvor."

Whitney Houston verstarb am 11. Februar 2012 im Alter von nur 48 Jahren. Zu Lebzeiten hatte sie immer wieder mit ihrer Drogen- und Alkoholsucht zu kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen