Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks fühlt Whitney Houstons Geist um sich

Jordin Sparks fühlt Whitney Houstons Geist um sich

19.04.2012 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks spürt Whitney Houstons Geist anwesend.

Bei einem Wohltätigkeitskonzert, bei dem Jordin laut der Zeitschrift "Gala" den Song "I Wanna Dance With Somebody" der verstorbenen Whitney zum Besten gab, war es der 22-Jährigen, als schwebe der Geist des Superstars über ihr, um sie zu unterstützen. Auf ihrer "Twitter"-Seite schrieb Jordin: "Habe mir gerade das Herz mit 'I Wanna Dance With Somebody' bei diesem Event ausgesungen. Ich habe sie um mich herum gespürt. Ich vermisse dich, Mama Whitney."

Jordin Sparks und Whitney Houston kannten sich, weil sie kurz vor dem Tod des Stars noch gemeinsam in dem Musikfilm "Sparkle" auftraten. Der Streifen kommt übrigens am 11. Oktober dieses Jahres in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen