Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo will sich Michael nicht anhören

Ne-Yo will sich Michael nicht anhören

21.12.2010 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo ist ein großer Fan von Michael Jackson gewesen.

Dennoch will sich der Sänger die aktuelle Platte seines Idols nicht anhören. Der Grund: Ne-Yo ist der Meinung das Album sein zu schnell nach Jacksons Tod veröffentlicht worden. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Er war ein Perfektionist. Wenn Michael noch am Leben wäre, dann wäre dieses Album vermutlich noch nicht auf dem Markt. Ich werde lieber meinen alten Mike in Erinnerung behalten."

Übrigens: "Michael" ist das erste von insgesamt zehn Alben, die über Sony Music auf den Markt kommen sollen. Die Nachlassverwalter von Jackson hatten einen entsprechenden Vertrag abgeschlossen: Zehn Jackson-Projekte in sieben Jahren - und das für 250 Millionen Dollar! (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen