Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl: Die Leute sollten sich In Utero anhören

Dave Grohl: Die Leute sollten sich In Utero anhören

25.09.2013 - 11:54 Uhr

Seattle - Das "Nirvana"-Album "In Utero" feiert sein 20-järhiges Jubiläum.

Und Dave Grohl ruft die Fans dazu auf, sich die Platte einfach anzuhören - ohne dabei an den Tod von Sänger Kurt Cobain zu denken. Dem "Rolling Stone" sagte der ehemalige "Nirvana"-Schlagzeuger: "Das Album sollte man sich genauso anhören wie an dem Tag, als es rauskam. Das ist mein Problem mit der Platte. Ich hörte es mir gerne an, aber ich mache es wegen des Vorfalls nicht mehr. Aber wenn man die Platte anhört, ohne an Kurts Tod zu denken, dann bekommt man vielleicht eine Ahnung von der eigentlichen Aussage des Albums."

"In Utero" war das letzte Studioalbum von "Nirvana" und erschien am 21. September 1993.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen