Startseite » Musik » Musik News » Mitch Winehouse kann sich Back to Black-Album nicht anhören

Mitch Winehouse kann sich Back to Black-Album nicht anhören

20.06.2012 - 12:55 Uhr

London - Mitch Winehouse kann sich das Album seiner Tochter nicht anhören. "Back to Black" handle zu sehr von ihrem Ex-Mann, Blake Fielder-Civil, dem Mitch die Schuld an ihrem frühen Tod gibt.

In den neuen Memoiren "Amy, My Daughter", die Ende diesen Monats veröffentlicht werden sollen, schreibt der Vater über die Beziehung von Amy Winehouse und ihrem damaligen Partner: "Mir scheint es, als habe Blake nichts Gutes zu Amys Leben beigetragen. Meine Tochter war aber sehr stur. Sie wollte sich nichts einreden lassen."

Amy Winehouse verstarb am 23. Juli letzten Jahres. Die Sängerin wurde nur 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen