Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo will mit Justin Timberlake ins Studio

Ne-Yo will mit Justin Timberlake ins Studio

28.01.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Kaum ist Justin Timberlake zurück auf der musikalischen Bühne, melden sich schon die Künstler, die gerne mit ihm ins Studio gehen würden - zum Beispiel Ne-Yo.

Im Interview mit "Bang Showbiz" sagte er: "Ich würde sicherlich gerne mit Justin arbeiten, ich bin schon seit langer Zeit ein Fan. Ich habe das Gefühl, dass er die Musik auf die gleiche Art und Weise wie ich betrachtet. Das ist total wichtig für ihn. Der Grund, weshalb er so lange weg war, ist der, dass er nicht zurückkommen wollte, bis er wusste, dass alles so läuft, wie er es haben wollte. Ich hoffe, dass ich bald einen Anruf bekommen werde, denn ich würde die Gelegenheit nutzen, um mit ihm zu arbeiten."

Das neue Album von Justin Timberlake, "The 20/20 Experience", wird noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen